EduPage-Registrierung

Regististrierung bei EduPage

Allen Eltern, die bei der Schule ihre E-Mail-Adresse hinterlegt haben, wurde eine automatisch generierte E-Mail von E-Mail-Dienst Edupage.org zugeschickt.

Folgen Sie in der E-Mail unten dem personalisierten Link und vergeben Sie ein neues Passwort.

Damit haben Sie sich schon erfolgreich bei EduPage registriert!

Keine E-Mail erhalten?

Kontrollieren Sie bitte unbedingt Ihren Spam-Ordner!

Die Registrierungs-E-Mail wurde automatisch an die E-Mail-Adresse versandt, die in der Datenbank der Schule hinterlegt war (z.B. bei der Schuleinschreibung oder der Schulanmeldung).

Evtl. weicht diese E-Mail-Adresse von der ab, die Sie bei der Anmeldung bei ESIS hinterlegt haben oder die Sie derzeit nutzen!

Informieren Sie die Schule, wenn Sie keine Registrierungs-E-Mail für EduPage erhalten haben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)